A Jugend17 18

Hintere Reihe von links:

 

Mittlere Reihe von links:

 

Vordere Reihe von links:

 

 

 Trainer
 Heinz Buschmann

 

 

Training Uhrzeit Ort
Montag 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Sportplatz Kohlberg
Donnerstag 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Sportplatz Egart

{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356546}

{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356546|tabelle=1}

Am letzten Samstag tat sich die Mannschaft, um Mittelfeldmotor Jona Schüttler, gegen den Tabellenletzten von Anfang an schwer. Die Gäste aus dem Kurort machten es dem Tabellenführer mit ihrer defensiven Spielweise nicht leicht, um sich klare Torchancen zur erarbeiten. Aber auch das Spiel der Gastgeber war nicht das unbedingt, dass was man sich vorgestellt hatte. Zu wenig Bewegung und auch die Zielstrebigkeit vor dem Tor ließ zu wünschen übrig. Maßgeblich beteiligt am Erfolg war wiederum Sebastian Buschmann mit seinen 3 Treffern. Nun stehen fast 4 Wochen Pause an, bevor es mit den beiden letzten Spielen gegen die SG Nabern / Neidlingen und SG Böhmenkirch / Eybach, um die Entscheidung um die Meisterschaft in dieser Staffel geht. Sollte wir und Oberesslingen am Ende punktgleich sein, wird es ein Entscheidungsspiel geben.

Die Aufstellung: M. Seyferle, J. Kolb, C. Silber, D. Koch, L. Teml, J. Schüttler,  C. Celebi, S. Buschmann, J. Hoffschult ,  D. Blind, L. Waldner, M. Hübbers, P. Weiss.

Weiterhin im Aufwärtstrend befinden sich unsere A-Junioren. In einem guten A-Juniorenspiel  konnten sich die Jungs aus dem Neuffener Tal  gegen den Tabellenzweiten behaupten. Es war ein Spiel, in dem beiden Mannschaften ihre Chancen hatten, die Partie für sich zu entscheiden. Der Unterschied machte wieder einmal mehr Sebastian Buschmann aus, der alle 4 Treffer, nach schöner Vorarbeit seiner Mitspieler, erzielte. Eine gute Vorstellung der Mannschaft, die für das Spitzenspiel am nächsten Samstag in Oberesslingen, die Hoffnung zulässt, noch mal im Kampf um Staffelmeisterschaft eingreifen zu können.

Die Aufstellung: C. Höschele, J. Kolb, C. Silber, D. Koch, L. Teml, F. Kurz, J. Schüttler,  C. Celebi, S. Buschmann, J. Hoffschult ,  D. Blind, M. Heber, R. Diez, L. Waldner, M. Hübbers.

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang