Weiterhin im Aufwärtstrend befinden sich unsere A-Junioren. In einem guten A-Juniorenspiel  konnten sich die Jungs aus dem Neuffener Tal  gegen den Tabellenzweiten behaupten. Es war ein Spiel, in dem beiden Mannschaften ihre Chancen hatten, die Partie für sich zu entscheiden. Der Unterschied machte wieder einmal mehr Sebastian Buschmann aus, der alle 4 Treffer, nach schöner Vorarbeit seiner Mitspieler, erzielte. Eine gute Vorstellung der Mannschaft, die für das Spitzenspiel am nächsten Samstag in Oberesslingen, die Hoffnung zulässt, noch mal im Kampf um Staffelmeisterschaft eingreifen zu können.

Die Aufstellung: C. Höschele, J. Kolb, C. Silber, D. Koch, L. Teml, F. Kurz, J. Schüttler,  C. Celebi, S. Buschmann, J. Hoffschult ,  D. Blind, M. Heber, R. Diez, L. Waldner, M. Hübbers.


Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang