Pokalspiel am 25.09.2012

TSV Ötlingen – SGM Täle I 0:8 (Torschützen: 2x Moritz K., 4x Nick,Julian,Lukas T.)

Am Dienstag ging es für unsere Jungs zum 2.Pokalspiel nach Ötlingen. Nach der 1.Saisonniederlage gegen Neuffen zeigte unsere Mannschaft eine deutlich verbesserte Leistung und fegte die Gastgeber mit 8 Toren vom Platz. Dabei zeigte jeder Einzelne eine hervorragende Leistung und somit nahmen wir den Sieg hochverdient mit nach Hause.

Es spielten: Moritz K.,Nick,Julian,Lukas T,Robin,Claus,Linus,Leonard,Daniel,Leander,Kaan,Patrick,Marco)

Punktspiel am 29.09.2012

SGM Täle I – SV Reudern 6:0 (Torschützen: Nick,3x Claus,Julian,Lukas W.)

Am Samstag stand für unsere Jungs das 3.Punktspiel an. Der Gegner aus Reudern machte es uns jedoch etwas schwerer als wir annahmen. Nach konzentriertem Beginn gingen wir in der 12.Minute durch ein Tor von Nick in Führung, die Claus dann noch zum 2:0 Halbzeitstand ausbaute. Nach Wiederanpfiff zeigten wir dem Gegner wer Herr auf dem Platz war und bauten unsere Führung im 4-Minuten-Takt durch Julian, 2xClaus und Lukas W. zum hochverdienten Sieg aus.

Es spielten: Nick,Claus,Julian,Lukas W.,Robin,Lukas T. Kaan,Linus,Nico,Patrick,Max)

SGM Täle - TB Neckarhausen 0: 6

Durch krankheitsbedingte Ausfälle in der 2.Mannschaft konnten die Jungs nicht ihre bisherigen Leistungen abrufen und waren somit den spielerisch starken Gästen aus Neckarhausen letztendlich unterlegen.

Vorschau:

Samstag,06.10.2012

TSV Jesingen III - SGM Täle I Spielbeginn: 12.30 Uhr Sportplatz Jesingen

VFL Kirchheim/T. III - SGM Täle II Spielbeginn:12.30 Uhr Sportplatz Kirchheim/T.

SGM Schlierbach /Notzingen - SGM Täle I 2. Runde Bezirkspokalspiel am Dienstag, 9.10.2012 Spielbeginn 18 Uhr

{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356597}

{fussballDe saison=1213wettbewerbID=356597|tabelle=1}

IMG 20171020 WA0000

Hintere Reihe von links:

Maximilian Schlosser, Timo Däschler, Nico Gneiting, Erik Schulz, Moritz Eichhorn, Joel Dolde, Nick Ruoff

Vordere Reihe von Links:

Enrico Greco, Levin Tuncbilek, Luis Castro, Luca Castro, Ibo Tuncbilek

Es fehlt:

Kevin Dressler

 

Trainer 
 Ralf Däschler
 Michael Castro

 

April - Oktober:

Training

Uhrzeit Ort
Montag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Sportplatz Beuren
Mittwoch 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Sportplatz Linsenhofen

November - März:

 Training  Uhrzeit  Ort
 Montag  19:00 Uhr - 20:00 Uhr  Otto-Maisch-Halle Linsenhofen
 Donnerstag  18:15 Uhr - 19:45 Uhr  Otto-Maisch-Halle Linsenhofen

 

 

Spielbericht D-Jugend 19.10.2017
SGM TSV Linsenhofen Täle gegen 1. FC Frickenhausen
Im letzten Spiel der Vorrunde ging es zu unserem direkten Tabellengegner Frickenhausen. In den ersten Minuten kam keine der Mannschaften über das Mittelfeld hinaus. Der FC machte aber immer mehr Druck und in der 12. Minute konnte unser Torwart Nick mit einer Parade gerade noch den ersten Gegentreffer verhindern. Gleich darauf startete Levin einen Konter über die Außenlinie und flankte zu Luis vors Tor. Leider ging der Torschuss dann knapp vorbei. Gleich eine Minute später bekam Luis die nächste Chance nach einem Einwurf, aber leider ging der Ball wieder am Tor vorbei. Der FC wurde nun aber wieder stärker und erzielte in der 20. Minute das 1:0. Der Druck blieb weiter hoch und Nick hatte viel zu tun, dass der Rückstand nicht höher wird. Kurz vor der Pause war es nochmal das Duo Levin und Luis, das durch einen Konter die Chance zum Ausgleich herausspielte. Leider war diesmal der gegnerische Torwart zu Stelle, um das zu verhindern.
In der zweiten Halbzeit ging nach vorne zu gut wie nichts und unsere Jungs hatten Mühe, den Ball hinten heraus zu bekommen. In der 43., 48. und 51. Minute mussten wir dann die nächsten Gegentreffer hinnehmen. Erst in den letzten Minuten hatten Ibo und Joel nochmal die Möglichkeit den ersten Treffer zu erzielen. Leider gingen aber auch diese Schüsse entweder daneben oder wurden vom Torwart pariert. Es blieb also beim 4:0 für Frickenhausen.
Es spielten: Nico Gneiting, Joel Dolde, Luca Castro, Timo Däschler, Luis Castro, Levin Tuncbilek, Enrico Greco, Maximilian Schlosser, Ibo Tuncbilek, Nick Ruoff, Erik Schulz, Moritz Eichhorn

Unterkategorien

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang