Bezirksstaffel: SC Geislingen – SGM Täle I    1:1
Vergangenen Sonntag traten wir zum ersten Spiel in der Bezirksstaffel beim SC Geislingen an. Ziel war erst einmal in der neuen Spielklasse Fuß zu fassen, und nicht unter die Räder zu kommen. Anfangs taten sich die Jungs noch etwas schwer, und mussten folgerichtig auch in der 22. Minute das 1:0 durch die Gastgeber hinnehmen. Pech hatte man, als Matthis allein auf dem Weg zum Ausgleich unterwegs war und vom Torspieler regelwidrig außerhalb des Strafraums von den Beinen geholt wurde. Der fällige Platzverweis blieb unverständlicherweise aus, und der Freistoß brachte auch nichts Zählbares. In der 35. dann doch der Ausgleich nach einer Standartsituation. Unser Kapitän Marvin war es, der mit einem satten Schuss den Geislinger Torspieler überwinden konnte. Von nun an war man besser im Spiel. Zwar hatte man einige Male Glück und einen hervorragend aufgelegten Nico im Tor, der die Chancen der Gegner zu Nichte machte. Man konnte aber auch selbst die eine oder andere gute Chance herausspielen. Am Ende war man mit einem nicht unverdienten Punktgewinn auf Gegners Platz ganz zufrieden.
Es spielten: hi.R.v.li. Jonathan Dolde, Marcel Gassdorf, Robin Weiss, Lukas Nachtnebel, Lorenz Ruff, Paul Lepple, Marvin Staas, vo.R.v.li.: Jakob Weidlich, Nick Schweizer, Matthis Lernhart, Nico Hemmerich, Marvin Dümmel, Hannes Weidlich, Dean Glöckner

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang