SGM Täle – SPV05 Nürtingen 1:4
Das 1. Spiel in dieser Saison bestritt unsere neuformierte  B2 am letzten Sonntag in Linsenhofen , nachdem am letztem Wochenende, das Spiel gegen SG Schlierbach / Notzingen vom Gegner abgesagt wurde. So war man gespannt, was die Jungs, um Kapitän Jakob Wagner, drauf haben. Die Gäste waren in den ersten 25. Minuten auch das bestimmende Team, erst danach waren unseren Jungs mit im Spiel und konnte die 2:0 der Gäste noch vor der Halbzeit auf 1:2 durch Paul Ellinger verkürzen. Nachdem Pausensprudel waren unsere Jungs am Drücker und hatten durch Kim Hartmann, die Riesenchance, dass 2:2 zu erzielen.  Wie es dann so oft kommt, nutze der Gegner einen Fehler im Spielaufbau und erzielte in der 65. Minute den Treffer zum 1:3. Das 1:4 fiel dann kurz vor Schluss des Spiels. Trotz dem deutlichen Ergebnis war das neue Trainer – Team Frank Hoss / Rolf Birkmaier mit dem Gezeigten der Mannschaft nicht unzufrieden. Die Einstellung passte und man hat gesehen, wo man die Hebel in Training in den nächsten Wochen ansetzen muss.

Die Aufstellung: D. Wachter, T. Brandstetter, J. Wagner, L. Tietzen, M. Nebenführ, T. Wörz, K. Hartmann, D. Kanbur, B. Al Touma, C. Schnell, J. Breitkopf, P. Ellinger.

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang