SGM Täle II – SGM Unterlenningen 2:1

Erster Sieg in der Rückrunde!!
Es war eine schwere Geburt bis der 1. Sieg unter Dach und Fach war. Es war ein Spiel, dass von beiden Mannschaften von Fehlpässen und Missverständnissen geprägt war.
Vor allem ließ die 1. Hälfte von Seiten des Gastgebers einiges zu wünschen übrig. Hier waren die Gäste aus dem Lenninger Tal tonangebend und gingen auch verdient mit 0:1 Führung in die Halbzeit.
In der 45. Minute konnte die Mannschaft, um Kapitän Paul Ellinger, durch einen Handelfmeter ausgleichen. Nach diesem Treffer wurde das Spiel der SGM Täle besser und man konnte in der 70. Minute den glücklichen, aber nicht unverdienten Siegtreffer erzielen.

Die Aufstellung: P. Ellinger, F. Gompper, C. Schnell, M. Nachtnebel, R. Weiss, T. Wörz, K. Hartmann, P. Lepple, D. Kanbur, L. Tietzen, B. Al Touma, D. Wachter, M. Gassdorf.

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang