Es war Regen vorhergesagt. Und kalt sollte es werden…

Aber selbst das Wetter hielt vor so viel begeisterndem Fussball inne! Das schlechte Wetter wartete vornehm, bis wir mit unseren Spielen fertig waren.
Und die konnten sich wirklich sehen lassen!

Mit 2 Mannschaften waren wir angereist.

Unsere erste Mannschaft mit Lenox, Luca, Lasse und Samy konnte mit dem Tore schießen gar nicht mehr aufhören. Hier wurde kombiniert, gedribbelt, getrickst und geschossen, dass es eine wahre Freude war! Teilweise konnten sich die Gegner nur noch verzweifelt um sich selbst drehen, während unsere „FANTA4“ den Ball um sie herum laufen ließen um dann knallhart zuzustoßen!
Gegentore? Fehlanzeige! Das lag vor allem am blitzschnellen Umschalten. Alle unsere Spieler brachten sich munter in die Angriffe ein, sprinteten aber im Düsentempo nach hinten, sollte es mal einen Ballverlust geben. Keine Chance für gegnerische Angriffe!
Nur im letzten Spiel ließen die Kräfte etwas nach. Dadurch mußte doch auch mal ein Gegentreffer hingenommen werden. Insgesamt aber: Absolute Spitzenleistung!

Aber auch die zweite Mannschaft aus Linus, Matteo, Tim und Noah mußte sich nicht verstecken.
Matteo fungierte als Abwehrchef und haute alles weg, was unserem Tor zu nahe kam. Linus überzeugte mit kraftvollen Schüssen aus allen Lagen und Tim zeigte sich gewohnt engagiert mit großem Hunger auf’s Tore schießen.
Durchaus überraschen konnte unser Noah! Er wuchs an diesem Spieltag fast über sich selbst hinaus und spielte die Gegner fast schon im Alleingang schwindelig. Dabei hatte er stets ein begeistertes Lächeln auf den Lippen. So macht Fußball Spaß!

Die Frage, die es jetzt noch zu klären gilt ist: Wer war nach diesem Spieltag am meisten Stolz?
Die Spieler? Die Trainer? Die Eltern?

Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag. Da wollen wir geballt mit 3 Mannschaften anrücken!
Gegner, zieht euch schon mal warm an!

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang