Am Samstag ging es für uns nach Beuren. Kein normaler Spieltag, nein, ein Turnier war angesagt.
Und Gerüchte gingen herum, dass es hier Pokale zu holen gab…
Also nix wie hin!
Eigentlich waren wir nur mit 2 Mannschaften gemeldet. Aber wir dachten uns, dass hier ja wohl keiner fehlen möchte. Also haben wir darum gebeten, uns doch mit 3 Mannschaften antreten zu lassen.
Und unsere Freunde aus Beuren haben uns den Gefallen getan.
Aber dann: Am Freitag hatten wir erst 6 Spieler! Oje, das darf nicht sein! Also ran ans Telefon und alle nach einander abklappern. Das hat sich gelohnt: Letztendlich sind wir mit 10 Spielern nach Beuren gefahren.
Unsere erste Mannschaft aus Lasse, Luca und Samy machte es einfach wie immer: 5 Spiele, 5 Siege, Feierabend. Es wird wohl Zeit, dass die Jungs zu den Knirpsen kommen….
Unsere zweite Mannschaft, wie immer mit Lenox und Bartu wurde diesmal durch Luis und Noah K.verstärkt. Auch hier konnte man herrlichen Kombinationsfussball bewundern und die 4 fanden mit jedem Spiel besser zusammen.
Die dritte Mannschaft aus Noah O. Matteo und Tim zeigten ihren gewohnten Hurra-Fussball: Rauf auf den Platz, ran an den Ball und rein ins Tor! Eine manchmal noch fehlende Übersicht wird dabei durch Kampfkraft und Riesenmotivation mehr als wett gemacht!
Irgendwann fing es dann so heftig an zu regnen, dass das Turnier unterbrochen werden mußte.
Unsere Jungs komentierten das nur mit den Worten: „Wieso das denn? Wir sind doch nicht aus Zucker“ Echte Kerle eben!
Und dann? Es gab tatsächlich die heiß ersehnten Pokale!!!
Und unsere Jungs haben die Dinger wirklich mehr als verdient! Weiter so!

Team2

Siegerhaufen

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang