Pokalspiel am 25.09.2012

TSV Ötlingen – SGM Täle I 0:8 (Torschützen: 2x Moritz K., 4x Nick,Julian,Lukas T.)

Am Dienstag ging es für unsere Jungs zum 2.Pokalspiel nach Ötlingen. Nach der 1.Saisonniederlage gegen Neuffen zeigte unsere Mannschaft eine deutlich verbesserte Leistung und fegte die Gastgeber mit 8 Toren vom Platz. Dabei zeigte jeder Einzelne eine hervorragende Leistung und somit nahmen wir den Sieg hochverdient mit nach Hause.

Es spielten: Moritz K.,Nick,Julian,Lukas T,Robin,Claus,Linus,Leonard,Daniel,Leander,Kaan,Patrick,Marco)

Punktspiel am 29.09.2012

SGM Täle I – SV Reudern 6:0 (Torschützen: Nick,3x Claus,Julian,Lukas W.)

Am Samstag stand für unsere Jungs das 3.Punktspiel an. Der Gegner aus Reudern machte es uns jedoch etwas schwerer als wir annahmen. Nach konzentriertem Beginn gingen wir in der 12.Minute durch ein Tor von Nick in Führung, die Claus dann noch zum 2:0 Halbzeitstand ausbaute. Nach Wiederanpfiff zeigten wir dem Gegner wer Herr auf dem Platz war und bauten unsere Führung im 4-Minuten-Takt durch Julian, 2xClaus und Lukas W. zum hochverdienten Sieg aus.

Es spielten: Nick,Claus,Julian,Lukas W.,Robin,Lukas T. Kaan,Linus,Nico,Patrick,Max)

SGM Täle - TB Neckarhausen 0: 6

Durch krankheitsbedingte Ausfälle in der 2.Mannschaft konnten die Jungs nicht ihre bisherigen Leistungen abrufen und waren somit den spielerisch starken Gästen aus Neckarhausen letztendlich unterlegen.

Vorschau:

Samstag,06.10.2012

TSV Jesingen III - SGM Täle I Spielbeginn: 12.30 Uhr Sportplatz Jesingen

VFL Kirchheim/T. III - SGM Täle II Spielbeginn:12.30 Uhr Sportplatz Kirchheim/T.

SGM Schlierbach /Notzingen - SGM Täle I 2. Runde Bezirkspokalspiel am Dienstag, 9.10.2012 Spielbeginn 18 Uhr

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang