TSV Denkendorf – SGM Täle II   1:4

Schon ab dem Anpfiff war klar, dass unsere Elf hier Tore schießen wollte. Und schon in der 4. Minute machte Efekan ein „Eckentor“. Er brachte die Ecke so geschickt rein, das der Gegenspieler selbst den Ball zum 0:1 im Tor versenkte. Immer wieder spielte die Mannschaft schön von hinten heraus und schickten Finnjard, Efekan und Stefan auf das Tor zu, aber leider kam es nicht zu einem erfolgreichen Abschluss. Dann, nach knapp 20 min, machte Finnjard ein super schönes Tor nach einer Flanke von Stefan (0:2). Durch die Führung mal wieder leichtsinnig geworden, erhöhte der Gegner den Druck, hebelte unsere Abwehr aus und schaffte den Anschlusstreffer zum 1:2.


Gleich nach der Halbzeit vergab Efekan einen Foulelfmeter, aber schon kurze Zeit später stand Finnjard goldrichtig und traf zum 1:3. Jetzt wurde das Spiel wetterbedingt sehr stürmisch und trotz einsetzendem Gewitter versenkte Efekan den Ball zum 1:4. Dann entschied der Schiedsrichter folgerichtig auf eine Gewitterunterbrechung, aber nach 10 Minuten ging es schon weiter. Das Spiel kam aber nicht mehr so rasant wie vor der Pause in Fahrt und so gewann man klar mit 1:4.

D2 Denkendorf SGM

SK

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang