SGM Täle I – TB Neckarhausen   6:2

Wieder 3 Punkte auf dem Konto und weiter Tore auf der Habenseite

Dafür sorgte, wie schon im letzten Spiel, gleich zu Beginn Benni mit zwei Toren und Jan noch vor der Halbzeit mit einem weiteren Treffer. Der TB wehrte sich und nahm die Unachtsamkeit und Stellungsfehler, die wir boten, immer wieder gerne an und zeigte seine Torgefährlichkeit.
Julian hielt seinen Kasten jedoch sauber und überzeugte mit seiner Schnelligkeit und glänzenden Paraden. Nach dem Wechsel kam der TB mit zwei Treffern nochmals heran. Die Antworten darauf kamen prompt von Benni, Jan und Joel, deren Schuss vom Abwehrspieler des Gegners abgefälscht wurde und zum 6:2 Endstand führte.

Kompliment an die Mannschaft, die als Team wieder eine klasse Leistung abgeliefert hat. Die Einsatzbereitschaft und die Laufbereitschaft jedes einzelnen hat zu diesem Erfolg beigetragen. Wir danken allen Fans, die uns unterstützt haben und natürlich den Eltern, die für das leibliche Wohl sorgten.

Es spielten: Julian, Jakub im Tor, Timo, Lenni und Aaron im Rückraum. Joel Jeremia und Jan im Mittelfeld, Benni, Luca, Silas und Lukas im Sturm.

Euer Trainer
RP

 

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang