{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356202}

{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356202|tabelle=1}

Bild folgt...

 

Mannschaft Trainer Verein Trainingstage
Uhrzeit
Trainingsort
Spielort
SGM Täle E1 Thorsten Jabben TSV Linsenhofen Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr Beuren  
SGM Täle E1 Alexander Hemmrich TSV Linsenhofen Freitag 17:30 - 19:00 Uhr Linsenhofen Linsenhofen
             
SGM Täle E2 Markus Müller VFB Neuffen Montag 17:00 - 18:30 Uhr Neuffen  
SGM Täle E2 Mariano Garcia VFB Neuffen Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr Neuffen  
SGM Täle E2 Maxi Nebenführ VFB Neuffen       Neuffen
             
SGM Täle E3 Sascha Jaumann TSV Linsenhofen Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr Beuren  
SGM Täle E3 Mario Oreskovic TSV Linsenhofen Freitag 17:30 - 19:00 Uhr Linsenhofen Linsenhofen
             
SGM Täle E4

Markus Müller, Mariano Garcia,

Maxi Nebenführ

  Montag 17:00 - 18:30 Uhr Neuffen Neuffen

SGM Täle E1 sicherte sich am letzten Spieltag die Meisterschaft

Am vergangenen Samstag empfingen die SGM Täle E1 als Tabellenzweiter mit drei Punkten und drei Toren Rückstand den Tabellenführer FC Frickenhausen. Ein Sieg mit drei Toren Unterschied musste her um den FC noch von der Spitze zu schubsen.

Im Vordergrund stand nicht auf Biegen und Brechen den Tabellenersten einzuholen sondern zu zeigen, was man für ein tolles Team ist. Ziel war es, die Saison mit viel Freude und einem fairen und schönen Spiel so zu beenden.

Was dann aber auf dem Spielfeld ablief war einfach unglaublich! Ab der ersten Spielminute durften wir erleben, wie unsere Jungs und Mädels als geschlossene Einheit auf dem Platz agierten. Es wurde konzentriert ruhig und sauber kombiniert und um jeden Zentimeter gekämpft. Die Anspannung bei den Gegnern war deutlich zu spürbar. Wir mussten nicht lange warten bis Samy aus einem schönen Spielzug heraus den Ball sauber in die Maschen versenkte. Der FC hielt dagegen und konnte wenig später ausgleichen. Unser Team zeigte sich davon unbeeindruckt. Samy schoss uns postwendend in Front. Nur ein paar Zeigerumdrehungen später war es dann Yannik, der die Führung nach einem wunderschönen Zuspiel von Mario ausbauen konnte. Nun schlug die Stunde von Burak, er lupfte den Ball über den Keeper ins Netz zum 4:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Weiterlesen ...

SGM Täle 3 - TSV Grötzingen05 2 3:0

Nachdem wir letzte Woche die sehr spielstarken Kirchheimer mit viel Einsatz und Laufbereitschaft besiegen konnten, ging es am Mittwoch gegen den nächsten sehr starken Gegner in unserer Gruppe, den TSV Grötzingen.
Das Hinspiel konnten wir in einer sehr kampfbetonten Partie mit 2:1 knapp für uns entscheiden. Die Grötzinger hatten also durchaus noch eine Rechnung mit uns offen und es versprach ein spannendes Spiel zu werden. Mit Nils in der Abwehr und Friedrich im Tor wurden wir von 2 starke Spielern kräftig unterstützt. Wir hatten uns vorgenommen nicht gleich ins offene Messer zu laufen, sondern die Grötzinger hinten erst mal spielen zu lassen, erst im 2. Drittel wirklich konsequent anzugreifen und mit einer gut funktionierenden 3er Kette ein Abwehrbollwerk aufzubauen. Immerhin hatten wir mit Samy, Luca, Noah und Elias eine extrem schnelle und brandgefährliche Offensive aufzubieten. Und unsere Abwehr aus Lasse, Nils, Justin und Thiago unterstützt durch Friedrich im Tor konnte so ziemlich jedem Angriff die Stirn bieten.

Weiterlesen ...

Unterkategorien

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang