{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356202}

{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356202|tabelle=1}

Bild folgt...

 

Mannschaft Trainer Verein Trainingstage
Uhrzeit
Trainingsort
Spielort
SGM Täle E1 Markus Müller VfB Neuffen Montag 17:30 - 19:00 Uhr Neuffen  
SGM Täle E1 Maxi Nebenführ VfB Neuffen Mittwoch 17:30 - 19:00 Uhr Neuffen Neuffen
             
SGM Täle E2 Jürgen Krohmer TSV Linsenhofen Montag 17:00 - 18:30 Uhr Linsenhofen  
SGM Täle E2 Serdar Tasci TSV Linsenhofen Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr Linsenhofen  Linsenhofen
             
SGM Täle E3 Sascha Jaumann TSV Linsenhofen Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr Linsenhofen  
SGM Täle E3 Mario Oreskovic TSV Linsenhofen Freitag 17:30 - 19:00 Uhr Linsenhofen Linsenhofen
             
SGM Täle E4

Markus Müller

 VFB Neuffen Montag 17:00 - 18:30 Uhr Neuffen  
SGM Täle E4

Maxi Nebenführ

 VFB Neuffen Montag 17:00 - 18:30 Uhr Neuffen Neuffen

SGM Täle II – TSV Oberensingen   13:1

Dieses Mal haben wir sehr lange und intensiv über die Mannschaftseinteilung diskutiert. Und ich war mir alles andere als sicher, ob wir nicht gegen die körperlich großen Oberensinger mit diesem Team eine gehörige Schlappe einstecken würden. Würden unsere eher kleinen Spieler hier ihr Potential auf den Platz bringen können? Oder eher untergehen?
Aber: Ich wurde eines Besseren belehrt! Und das extrem eindrucksvoll!!!!
Von Beginn an machten unsere Jungs mächtig Druck. Die Größe der Gegner schien sie überhaupt nicht zu beindrucken! Da wurde beherzt in die Zweikämpfe gegangen, um jeden Ball gekämpft und kein Dribbling ausgelassen. Die Oberensinger kamen kaum aus ihrer Hälfte heraus. Und wenn doch, wurde jeder Angriffsversuch schön früh durch unsere mit viel Übersicht spielend Abwehr aus Maxi, Petar und Anton schon im Keim erstickt. Einzig im Abschluss fehlte es am Anfang etwas. Nach zwölf Minuten gab es dann eine kurze Trinkpause. Damit wollten wir den Oberensingern, die ohne Auswechselspieler antreten mussten, eine kurze Verschnaufpause gönnen.
Was auch immer der Trainer der Oberensinger seinen Spielern da gesagt haben mag, es hat nicht funktioniert. Nach der Trinkpause brachen alle Dämme!
Tore im Minutentakt, drückende Überlegenheit unseres Teams und mehr und mehr verunsicherte Gegner.

Weiterlesen ...

SGM Täle III – SGM ANTS   1:3

Am vergangenen Samstag hatten wir bei herrlichem Wetter die E2 aus Neckartailfingen zu Gast. Diese waren bisher mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen in der Qualifikationsrunde unterwegs, so dass wir uns einiges für dieses Spiel vorgenommen hatten.
Das Spiel begann recht ausgeglichen. Die Neckartailfinger entpuppten sich als durchaus spielstarke Mannschaft, die ohne große Einzelkönner durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit uns immer wieder in Bedrängnis brachten. Etwa Mitte der ersten Hälfte war es dann so weit. Der Gast ging mit 0:1 in Führung und trotz vieler Bemühungen auf unserer Seite schafften wir es nicht, ein kontrolliertes und überzeugendes Spiel aufzubauen. Die Abwehr stand recht wacklig, und im Angriff konnten wir uns kaum durchsetzen und Torchancen erarbeiten. Auch die sonst so stabilen Stammkräfte wie Paul, Matteo, Friedrich, Magnus und Lasse blieben leider hinter ihren Möglichkeiten zurück. So erhöhten die Neckartailfinger kurz vor dem Halbzeitpfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichters aus der B-Jugend auf 0:2. Zum Glück war jetzt Halbzeit, und wir konnten uns ein wenig ausruhen und uns für die zweite Hälfte motivieren.

Weiterlesen ...

Unterkategorien

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang