{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356202}

{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356202|tabelle=1}

Mannschaftsbild E2/E3

E2E3 Jugend 19 20

 

Mannschaft Trainer Verein Trainingstage
Uhrzeit
Trainingsort
Spielort
SGM Täle E1 Markus Müller VfB Neuffen Montag & Mittwoch 17:30 - 19:00 Uhr Neuffen  
SGM Täle E1 Maxi Nebenführ VfB Neuffen "" "" "" Neuffen
             
SGM Täle E2/E3 Jürgen Krohmer TSV Linsenhofen Montag & Mittwoch 17:30 - 19:00 Uhr Linsenhofen  
SGM Täle E2/E3 Serdar Dere TSV Linsenhofen "" "" ""
SGM Täle E2/E3 Sascha Jaumann TSV Linsenhofen "" "" ""  
SGM Täle E2/E3 Mario Oreskovic TSV Linsenhofen "" "" ""
SGM Täle E2/E3 Gökhan Balpinar TSV Linsenhofen "" "" "" Linsenhofen
             
SGM Täle E4

Markus Müller

 VFB Neuffen Montag 17:00 - 18:30 Uhr Neuffen
SGM Täle E4

Maxi Nebenführ

 VFB Neuffen "" "" "" Neuffen

TSV Neckartenzlingen – SGM Täle II   1:8

Der Spieltag am vergangenen Samstag führte unsere E II zum TSV Neckartenzlingen. Dieser Gegner hatte bei den bisherigen Spielen noch keinen einzigen Punkt geholt. Unser Ziel war es also, mit drei Punkten wieder nach Hause zu fahren. Dem hatten allerdings die Neckartenzlinger doch allerlei entgegen zu setzen. Vor allem viel Körpereinsatz machte es uns sehr schwer, ein gelungenes Spiel aufzubauen. Trotzdem bemühten sich unsere Jungs um Matteo, Kaan und Tim Druck auf die Neckartenzlinger aufzubauen. Nach vielen Bemühungen dann endlich das erlösende 1:0 durch Tim. Die Abwehr um Silas und Justin stand recht sicher, so dass Nico im Tor nicht zu sehr beschäftigt war. Alles was dann doch durch die Abwehr kam, wurde von ihm stets sicher gehalten. Defrim sorgte mit zwei Toren für den völlig verdienten 3:0 Pausentstand. Alle waren gespannt, wie sich das in der zweiten Halbzeit fortsetzen würde.

Weiterlesen ...

TSV Wolfschlugen – SGM Täle III   3:5

Jetzt ging es also zum Tabellenführer. Die Wolfschlugener hatten bisher alle ihre Spiele gewonnen. Nein, nicht nur gewonnen, die hatten alle ihre Gegner 2-stellig vom Platz gefegt. Aber auch wir hatten bisher nur ein Spiel verloren und hatten es uns auf dem zweiten Tabellenplatz gemütlich gemacht. Es versprach also ein Spitzenspiel zu werden.
Wir hatten uns auf viel Defensivarbeit eingestellt, man hatte uns vor allen Dingen vor der körperlichen Überlegenheit der Wolfschlugener gewarnt. Und tatsächlich: Als die Spieler auf den Platz kamen dachte ich zuerst, dass da zwei sehr junge Trainer mit dabei wären. Tatsächlich waren das aber die Abwehrrecken. Ups!

Weiterlesen ...

Unterkategorien

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang