{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356202}

{fussballDe saison=1213|wettbewerbID=356202|tabelle=1}

Bild folgt...

 

Mannschaft Trainer Verein Trainingstage
Uhrzeit
Trainingsort
Spielort
SGM Täle E1 Thorsten Jabben TSV Linsenhofen Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr Beuren  
SGM Täle E1 Alexander Hemmrich TSV Linsenhofen Freitag 17:30 - 19:00 Uhr Linsenhofen Linsenhofen
             
SGM Täle E2 Markus Müller VFB Neuffen Montag 17:00 - 18:30 Uhr Neuffen  
SGM Täle E2 Mariano Garcia VFB Neuffen Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr Neuffen  
SGM Täle E2 Maxi Nebenführ VFB Neuffen       Neuffen
             
SGM Täle E3 Sascha Jaumann TSV Linsenhofen Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr Beuren  
SGM Täle E3 Mario Oreskovic TSV Linsenhofen Freitag 17:30 - 19:00 Uhr Linsenhofen Linsenhofen
             
SGM Täle E4

Markus Müller, Mariano Garcia,

Maxi Nebenführ

  Montag 17:00 - 18:30 Uhr Neuffen Neuffen

SGM Täle E3 gegen SPV 05 Nürtingen 2
Letztes Spiel der Hinrunde mit 8:3 gewonnen! VIZEOSTERMEISTER!

Den ganzen Tag schon nieselte es ununterbrochen aus einem grau wolkenverhangenen Himmel. Puuh! Wer hat da schon Lust zum Fußballspielen?
Logisch: Die Jungs von der SGM Täle E3. Fußball ist „Draußen-Sport“. Bei Matsch und Regen macht es besonders viel Spaß!!!! Also los, zum letzten Spiel in der Hinrunde der Kreismeisterschaft. Es ging zu unseren Freunden vom Roßdorf, den Jungs von der SPV 05 Nürtingen.
Der Rasen war natürlich ziemlich tief aufgeweicht. Aber da gibt es nichts zu Jammern: Gleiche Bedingungen für beide Teams! Aber klar war: Das wird der Tag der laaaaaangen Bälle!
Wir hatten uns vorgenommen, die Lücke zwischen unserer Abwehr- und Angriffsreihe nicht mehr so groß werden zu lassen. Und wir wollten unbedingt unsere frisch eingeführte 3er-Kette in der Abwehr mal im richtigen Spielbetrieb ausprobieren…. Ob das schon klappen kann??????

Weiterlesen ...

SGM Täle I – TSV Grafenberg   8:1

E1 Jugend SGM Täle weiter auf Erfolgskurs

Vier Spiele, vier Siege. Was für eine Ausbeute. Am Mittwochabend zur ungewohnten Anstoßzeit konnte uns auch der TSV Grafenberg nicht aufhalten. 

Das Spiel begann eigentlich wie immer, wir übernahmen die Initiative und erarbeiteten uns die ersten Chancen. Leider fehlten Burak, Mario und Niklas im Abschluss das besagte Quäntchen Glück. Marvin im Tor blieb unbeschäftigt, da Hannes, Jule und Nils die wenigen Konter der Grafenberger im Keim erstickten. Plötzlich wurde Mario im Strafraum gelegt und Yannik verwandelte den Strafstoß sicher zum 1:0. Tin setzte kurze Zeit später mit einem tollen Schuss in den Winkel einen drauf - 2:0.

Der dann einsetzende Regen- und Hagelschauer brachte unser Team völlig durcheinander. Mit einem Distanzschuss verkürzten den Grafenberger auf 1:2. Unser Team verkrampfte völlig und verzettelte sich unnötig in Einzelaktionen. Das Spiel war auf der Kippe, zum Glück erfolgte der Pausenpfiff.

Weiterlesen ...

Unterkategorien

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang