E-Jugend 1. FC Frickenhausen 2 - SGM  Täle 2           13:2
Zu Gast beim Tabellenvorletzten wollte man das erste Spiel gewinnen.Der Gegner hatte bis dato kein Spiel gewonnen, wie wir bisher genauso viele Gegentore kassiert und trat plötzlich so dominant auf. Mit was man nicht gerechnet hatte war die Tatsache, das an Stelle der zweiten Mannschaft von Frickenhausen die komplette erste Mannschaft antrat, die schon Freitag gespielt hatte. Also FairPlay sieht anders aus.
So kam es wie es kommen musste, unsere Mannschaft ging total unter. Bis zur 12 Minute stand es schon 5:1 für Frickenhausen, bis zur Halbzeit gar 9:1 Für unsere Kids natürlich niederschmetternd. In der zweiten Halbzeit bekam man noch 4 Tore und wir schossen eins so das ein Endergebnis von13:2 zustande kam. Mantrat die Heimreise mit gesengten Köpfen an und war enttäuscht.
Es haben gespielt: Paul,Kimi,Leonie,Lias,Tobi,Till Noah,Elisei,Marlon,Ioannis.

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang