INFO Abend - Vereinsstruktur , Pläne und Ziele (20.01.2017 und 25.01.2017)

Liebe TSV’ler,

wie bereits an unserer TSV Jahresfeier angekündigt, werden wir am Freitag, den 20. Januar 2017 und zusätzlich am Mittwoch, den25. Januar 2017 einen Infoabend für Euch veranstalten. Treffpunkt ist jeweils um 20.00 Uhr im Sportheim. Dabei möchten wir Euch die momentane Vereinsstruktur, unsere Pläne und Ziele für die Zukunft vorstellen.
Auch wenn wir als Verein momentan die täglich notwendigen Tätigkeiten zufriedenstellend bewältigen können, gibt es noch viele wichtige Aufgaben und Ämter die momentan leider zu kurz kommen.
Im optimalsten Fall können wir einige von Euch für ein Amt oder eine kleine Tätigkeit im Verein begeistern. Viele helfende Hände, bedeuten weniger Arbeit für den Einzelnen.
Was wäre ein Verein ohne seine Mitglieder, die vielen Helfer, Trainer, Übungsleiter, Abteilungsleiter, Organisatoren und vieles mehr.
Bitte fühlt Euch angesprochen und kommt unverbindlich vorbei.
Nutzt diesen Termin auch, um unsere Pläne und Ziele mit zu gestalten und umzusetzen. Plant, verbessert und diskutiert mit.
Wir würden uns sehr freuen, Euch an diesem Abend persönlich begrüßen zu dürfen.

Die Vorstandschaft

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang