Am vergangenen Samstag haben sich 15 motivierte, abenteuerlustige Kinder und 5 Betreuer auf den Weg nach Örpfingen gemacht. Dort wurden wir von einem Bus abgeholt, der uns zur Einstiegsstelle brachte. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon in Kanadier-Booten los auf die Donau. Hier wartete eine actionreiche Route mit vielen Stromschnellen auf uns. Nach ca. 2 Stunden waren alle Boote nach dem ein oder anderen Sprung ins Wasser am Ziel angekommen.
Gemeinsam machten wir uns wieder auf den Weg zum Sportgelände zurück und ließen den Ausflug mit verschiedenen Spielen und beim gemeinsamen Grillen ausklingen.

Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr

IMG 5936

IMG 5937

IMG 5938

IMG 5939

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang