9 Mannschaften hatten zum diesjährigen Ortpokal im Beachvolleyball des TSV Linsenhofen gemeldet. Bei bestem Beachwetter – teilweise auch mit Wind wie am richtigen Strand – hatten alle Mannschaften viel Spaß. Viele Spielerinnen und Spieler, die sich nicht regelmäßig im tiefen Sand bewegen, konnten schnell feststellen, dass dies ganz schön anstrengend sein kann. Dies tat der guten Laune aber keinen Abbruch. Die insgesamt 21 Spiele wurden in knapp 6 Stunden abgewickelt und so konnte Volleyball-Abteilungsleiter Michael Müller kurz nach 16.00 Uhr die Siegerehrung vornehmen.

Mit dem TC Täle gewann ein ganz junges Team, das gerade in den letzten Spielen seine Fitness unter Beweis stellen und sich gegen teilweise deutlich ältere Teams durchsetzen konnte. Zweite wurden die Allstars vor den Routiniers von ActiMel (Vorstandschaft des TSV Linsenhofen).

Am Ende waren alle zufrieden und die ersten Anmeldungen für die 10. Auflage dieses Turnieres gingen bereits noch am gleichen Tag ein.

Die Platzierungen:

1. FC Täle

2. Allstars

3. ActiMel

4. SCL Old Stars

5. Ramazzotti

6. Dropulic 1

7. Menzelweg

8. Dropulic 2

9. SCL Girls

spiel

Spielszene

sieger

Die Turniersieger: FC Täle

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang