1. FC Frickenhausen II – SGM Täle IV   9:0

Einen eher gebrauchten Spieltag hatten unsere Kicker der SGM Täle an ihrem heutigen Spieltag. Das Hinspiel konnten wir noch mit 6:3 für uns verbuchen, doch heute sollte es anders kommen. In der Anfangsphase der ersten Halbzeit waren wir klar im Vorteil und hatten das Spiel weitestgehend unter Kontrolle. Was uns nicht gelang, war aus dieser Situation einen Vorteil zu erspielen und Tore zu erzielen. Der alte Spruch mit dem „Wenn Du schon kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu“, wurde wahr und kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam es zu zwei vermeidbaren Gegentoren.

Was nun in der zweiten Hälfte passierte, muss wohl noch genauer analysiert werden. Aus unerklärlichen Gründen hörten wir auf, Fußball zu spielen. Gewonnene Bälle wurden quasi kampflos wieder hergegeben und unsere Abstimmung funktionierte nicht mehr. Selbst ein uns zugesprochener Strafstoß, der eine kleine Wende hätte herbeiführen können, wurde nicht von uns verwandelt. So hatten es unsere Gegner nicht sonderlich schwer, unsere immer schwächer werdende Gegenwehr zu schlagen und weitere Tore bis zum Endstand von 9:0 zu erzielen.

Fazit: Die Moral nach 3 verlorenen Spielen ist nun sicherlich nicht auf dem Höhepunkt, aber es geht immer weiter! Wir haben unsere Punkte, an denen wir arbeiten müssen und das werden wir in den nächsten Trainingseinheiten versuchen zu realisieren.

Mit dabei waren: Adam Matani, Marko Grgic, Samuel Runge, Lukas Hirmer, Irakli Ramisvili, Matei Zamfiresch, Kai Gode, Fabian Haug, Finn Landsiedel, Oskar Woltschek, Ludwig Döbler (Tor)

Weitere Spielberichte...