Suche

1. Mannschaft mit erfolgreichem Auftritt zur Herbstmeisterschaft

TSV Linsenhofen – SG Altdorf/Großbettlingen 5:0

Im letzten Vorrundenspiel empfingen wir am Sonntag die SG Altdorf/Großbettlingen.

Wir wollten von Anfang an auf tiefem Geläuf das Spiel kontrollieren und das gelang ganz gut. Nach Foul an Marvin Staas konnte Sebastian Buschmann in der 10. Minute den Freistoß aus 20 m in die Maschen setzen zur 1:0 Führung. Es dauerte weitere 16 Minuten, ehe das 2:0 fiel nach einem guten Diagonalpass von Lorentz Ruff auf Pascal Schwickert, der gekonnt den Ball annahm am Torspieler vorbei weiterführte in Netz.

Das 3:0 in der 38. Minute konnte Sebastian Buschmann erzielen nach Freistoß-Flanke von Marvin Staas. Ein weiteres Tor konnte Sebastian Buschmann zum 4:0 in der 41. Minute einköpfen nach Flanke von Marvin Staas.

Nach der Pause versuchte SG Altdorf/Großbettlingen das Spiel offener zu gestalten, endete aber meist mit mehr Zweikämpfen und etwas mehr unnötiger Härte.

In der 51. Minute schickte Sebastian Buschmann Marvin Staas auf die Reise und er erzielte mit einem platzierten Schuß ins rechte obere Eck das 5:0.

Das war dann auch der Endstand. Das Spiel war sicher nicht der große Renner, die Pflichtaufgabe wurde aber erfüllt und die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach gebracht.

Weiter geht es mit dem 1.Rückrundenspiel zuhause gegen TSV Beuren am Sonntag 10.12.2023 um 14.00 Uhr.

Weitere Spielberichte...

Allgemein

Schnupperkurs Qigong

Schnupperkurs 4 x mittwochs Faszien Qigong mit Nicolewann: 26.Juni 2024, 03.Juli 2024, 10.Juli 2024, 17.Juli 2024wo: Otto-Maisch-Halle, Linsenhofen, GymnastikraumUhrzeit: 16.45 Uhr bis 17.45 UhrQigong ist

Weiterlesen »
2. Aktive Mannschaft Fussball

TSV Altdorf – TSV Linsenhofen II 4:2

Am vergangenen Donnerstag war unsere 2.Mannschaft zu Gast beim Aufstiegsaspiranten TSV Altdorf. Man war sich bewusst, dass dies eine Mammutaufgabe mit sich brachte, aber dennoch wollte

Weiterlesen »