Suche

1.Mannschaft mit weiterem Auswärtssieg

SV Nabern II – TSV Linsenhofen – 1:6

Auf einem hervorragend zu spielendem Rasen begann das Spiel wie immer gegen uns intensiv und es ergaben sich im ersten Durchgang einige Torchancen. Der erste Teil des Spiels lief gar nicht gut für Liho, denn Nabern konnte früh in der 12. Minute das 1:0 erzielen.

Nur langsam fanden unsere Jungs ins Spiel. So mußten eben auch mal 2 Standards herhalten, um das Spiel zu drehen. Der Ausgleich fiel nach einem Freistoß in der 22. Minute durch Marvin Staas passgenau auf den Kopf von Adrian Lutz, der den Ausgleich markierte. In der 28. Minute konnte Pascal Schwickert nach einer Ecke das 1:2 einköpfen. Nach der Pause wurde das Spiel von uns deutlich besser und es ergaben sich einige Chancen. In der 56. Minute konnte wiederum Pascal Schwickert mit einem Konter das 1:3 erzielen. Ein weiterer Treffer wurde über die linke Seite prima herausgespielt von Hannes Weidlich auf Sebastian Buschmann, der das 1:4 in der 61. Minute markierte. Weitere 20 Minuten später konnte Pascal Schwickert seinen 3.Treffer Markieren zum 1:5 in der 81. Minute. Den Schlußpunkt setzte dann Robin Weiss in der 90. Minute zum 1:6. Ende gut und weiter so, denn Beuren läßt auch nicht locker.

Weitere Spielberichte...