Suche

2. Platz beim Linsenhofener Hallenturnier

Einen erfolgreichen und verdienten zweiten Platz im Linsenhofener Hallenturnier konnten unsere E-Junioren der SGM Täle verzeichnen. Insgesamt traten wir als SGM mit 4 Teams an (Je 2 Teams aus Linsenhofen/Beuren und Neuffen/Kohlberg).

Durch krankheitsbedingte Absagen waren unsere Teams allerdings sehr ausgedünnt, so dass unsere E2 dann zu fünft, also ohne Auswechselspieler ins Turnier starten musste. Doch diese Tatsache nutzten wir zu unserem Vorteil. Jeder hatte seine Position und Aufgabe und alle nahmen diese Verantwortung an. Eine Mannschaft wuchs zusammen, die erfolgreich funktionierte. Aufgrund der vielen geschossenen Tore in den ersten zwei Spielen, konnten wir uns eine Niederlage leisten, um als Gruppenerster ins Finale einzuziehen. Hier mussten wir uns dann allerdings gegen die sehr stark spielende Mannschaft aus Oferdingen geschlagen geben. 

Die anderen unserer SGM-Kicker schlugen sich auch wacker, hatten dann allerdings nicht das letzte Quäntchen Glück, um in die Finalrunde einzuziehen. 

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere 5 Spieler, die das Turnier rockten und einen sehr guten zweiten Platz erzielten!

The Fantastic Five: Erik Braunwarth, Theresa Kolb, Jaron Widmaier, Matei Zamfiresch, Fabian Haug.

MM

Weitere Spielberichte...