Suche

3. Spieltag der Frühjahrsrunde beim VFL Kirchheim (F1-Jugend)

Der dritte Spieltag führte uns dieses Mal zum VFL Kirchheim mit Ihrem imposanten Leistungszentrum direkt am Sportplatz.

Los ging es mit etwas weniger Spielern als gewohnt, aber dafür wieder hochmotiviert, gegen den TSV Grötzingen. Mit einem klaren 3:0 und allen Toren durch Philip konnten wir schon im ersten Spiel zeigen, dass wir heute gut drauf sind. Das schönste Tor war sicherlich der Weitschuss fast von der Mittellinie, nach dem Motto: „was man nicht sieht, kann man nicht heben…“.

Beim zweiten Spiel des Tages waren wir, nicht nur spielerisch, sondern auch körperlich überlegen (dass ich das mal schreiben darf 😊) und konnten sogar durch Standardtore, wie das Tor von Hunor, nach Eckball von Tim, überzeugen. Für die weiteren Tore zum deutlichen 6:1 zeigten sich zweimal Tim, schöner Abstauber mit links und Schlenzer über den Torwart, sowie zweimal Philip mit seinen gefürchteten Schüssen in die Ecken, und Fabi, der nach Einwurf und Pass, super in Szene gesetzt wurde und in „Carlo Greco Manier“ abschloss, verantwortlich.

Das heißumkämpfte Derby gegen den VFB Neuffen war am heutigen Tag, der einzige Punktverlust. Aber das 2:2 durch die zwei Tore von Philip, mit seinem „vermutlich“ doch stärkeren linken Fuß, waren ein gerechtes Ergebnis.

Im letzten Spiel des heutigen Spieltags, konnten die Jungs um den gut haltenden Torhüter „Timba“, der mit einige Paraden glänzen konnte, nochmal alles abrufen und deutlich mit 7:0 gegen Ötlingen gewinnen.

Die Torfolge hier im Ticker-format:

2. min = 1:0 Philip
3. min = 2:0 Tim
5 min. = 3:0 Philip
7. min = 4:0 Fabi
8. min = 5:0 Philip
9. Min = 6:0 Tim
9. Min = 7:0 Eigentor.

Vielen Dank an die lieben Eltern, für die gewohnt schlagkräftige Unterstützung heute.

Mit am Erfolg beteiligt waren:

Timba, Tim (4), Fabi (1), Philip (10), Julius und Hunor (1).

DW

Weitere Spielberichte...

Allgemein

Schnupperkurs Qigong

Schnupperkurs 4 x mittwochs Faszien Qigong mit Nicolewann: 26.Juni 2024, 03.Juli 2024, 10.Juli 2024, 17.Juli 2024wo: Otto-Maisch-Halle, Linsenhofen, GymnastikraumUhrzeit: 16.45 Uhr bis 17.45 UhrQigong ist

Weiterlesen »
2. Aktive Mannschaft Fussball

TSV Altdorf – TSV Linsenhofen II 4:2

Am vergangenen Donnerstag war unsere 2.Mannschaft zu Gast beim Aufstiegsaspiranten TSV Altdorf. Man war sich bewusst, dass dies eine Mammutaufgabe mit sich brachte, aber dennoch wollte

Weiterlesen »