Suche

4. Spieltag der Herbstrunde bei unseren Nachbarn aus Frickenhausen am 14.10.2023

Bericht Team 1:

Auf diesen Spieltag freuten wir Trainer uns sehr, da wir uns mit unseren umliegenden Vereinen messen konnten. Die Motivation und Freude aufs „kicken“, hat man aber auch den Kindern angesehen. Auf den ersten Derbysieg gegen unsre Freunde aus Neuffen folgten noch weitere Siege gegen Grafenberg, Oberboihingen und Wolfschlugen. Das eng umkämpfte Match gegen Kohlberg wurde verdient mit einem Unentschieden beendet.

„Tolle Spiele, tolle Mannschaftsleistung und ein klasse Team“, so hätte auch heute die Überschrift heißen können.

Macht weiter so Jungs!

Ergebnisse:

VFB Neuffen I – TSV Linsenhofen = 2:4

TSV Linsenhofen – TSV Grafenberg I = 9:1

TSV Oberboihingen I – TSV Linsenhofen = 0:6

TSV Kohlberg I – TSV Linsenhofen = 1:1

TSV Linsenhofen – TSV Wolfschlugen I = 2:1

Mit dabei waren (Tore in Klammer):

Denis (16), Lian (3), Jonah (3), Ben H.

Bericht Team 2:

Auch unser zweites Team konnte wieder überzeugen. Anfangs war gegen die spielerisch besseren Kinder aus Kohlberg noch nichts zu holen aber auf einen Sieg gegen die SPV 05 Nürtingen, folgte sogar noch ein Sieg gegen Wolfschlugen. Im Derby gegen die Neuffener mussten wir uns leider, nach einer tollen Aufholjagd zum 2:2, doch noch geschlagen geben.

Was uns sehr gefreut hat, ist dass wir bereits erste tolle Fortschritte sehen, und die Jungs und Mädels immer besser werden.

Ergebnisse TEAM 2:

TSV Linsenhofen II – TSV Kohlberg II = 0:3

SPV05 Nürtingen II – TSV Linsenhofen II = 2:3

TSV Linsenhofen II – TSV Wolfschlugen III = 1:0

VFB Neuffen II – TSV Linsenhofen II = 4:2

Mit dabei waren (Tore in Klammer):

Emilio (4), Tom (3), Mattea (2), Jason, Elia

Wir sehen uns beim nächsten und letzten Spieltag am 21.10.2023 in Oberensingen.

DW

Weitere Spielberichte...