Suche

5. Spieltag der Herbstrunde in Oberensingen am 21.10.2023

Zu allererst muss man erstmal dem TSV Oberensingen unseren Dank aussprechen, dafür dass Sie kurzfristig diesen Bambini-Spieltag übernommen haben.

Obwohl die Platzverhältnisse auf der „Schreibere“ wirklich nicht die besten waren, und sicherlich jedes Elternteil am Mittag ordentlich die Schuhe der Kinder schrubben musste, spielten beide Teams gut mit. Durch tolle Ballgewinne in der Abwehr, sowie schöne Pässe nach vorne, konnte man schnell und direkt einige Tore erzielen. Die Kinder wirbelten um den Platz und zeigten vieles was sie in den letzten Spieltagen gelernt haben.

Nach je 4 Spielen beider Teams, einigen Waffeln, und wiederum vielen Fangspielen in den Pausen, konnten wir den letzten Spieltag der Herbstrunde 2023 glücklich abschließen.

Wenn man alle Spieltage zusammen betrachtet, wurden viele Spiele gewonnen, bei einigen war der Gegner besser und manchmal trennte man sich auch Unentschieden. Es wurden viele Tore geschossen und vor allem sahen wir viele glückliche Kinderaugen, welche beim „Schokololli-essen“ zum Abschluss der Spieltage, sogar noch ein klein wenig größer wurden.

Für uns Trainer war es eine tolle Runde und wir freuen uns schon darauf alle bald in der Halle begrüßen zu dürfen.

Ergebnisse Team 1:

TSV Linsenhofen – TSV Ötlingen II = 5:0

TSV Oberensingen I – TSV Linsenhofen = 1:2

TSV Wolfschlugen II – TSV Linsenhofen = 1:2

TSV Linsenhofen – TSV Wendlingen II = 0:0

Ergebnisse TEAM 2:

TSV Linsenhofen II – TSV Oberensingen II = 2:6

TSV Wendlingen III – TSV Linsenhofen II = 1:3

TSV Linsenhofen II – TSV Kohlberg I = 0:5

TSV Ötlingen III – TSV Linsenhofen II = 1:1

Mit dabei waren (Tore in Klammer):

Denis (4), Lian (1), Jonah (3), Ben H., Emilio (4), Elia (1), Karlo, Tom, Jason

Weiterer Ausblick:
24.10. Dienstag – Letztes Training im Freien am Sportplatz.
31.10. Dienstag – Ferien.
06.11. Montag – 1. Hallentraining um 16:45 Uhr in der Otto-Maisch Halle in Linsenhofen.

DW

Weitere Spielberichte...