Suche

SGM Täle IV – TSV Grafenberg II   6:4

Auch die E4 konnte ihr Heimspiel in Beuren erfolgreich gestalten. Von der gezeigten Leistung waren die Trainer David Wachter und Nick Schweizer sehr angetan. Vor allem die 1. Halbzeit war bärenstark. 4:0 hieß es da. In der 2. Hälfte wurde der TSV Grafenberg stärker und konnte das Spiel offen gestalten. Aber es reichte nicht mehr, um das Spiel umzubiegen. Der Jubel war nach dem Schlusspfiff riesengroß nach dem 1. Sieg in der Rückrunde.

Es spielten: Sebastian Ardelan, Colin Jäger, Sebastian Lier, Jonathan Kraut, Marlon Graf, Marlon Wörz, Fabian Nitsche, Benjamin Stoll, Timo Deyle, Ferdinand Reichart 

Weitere Spielberichte...

Allgemein

Jahreshauptversammlung 2025

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2025 des TSV Linsenhofen 1901 e.V. Am vergangenen Freitag, den 11.04.2025 hielt der TSV Linsenhofen 1901 e.V., seine alljährliche ordentlicheMitgliederversammlung ab.Der 1.

Weiterlesen »
Allgemein

Saisonvorbereitung

Da wir unser Ziel „Leistungsstaffel“ im Herbst erreicht haben, wollen wir uns jetzt natürlich möglichst optimal auf die Frühjahrsrunde vorbereiten. Schließlich werden die Gegner eher

Weiterlesen »