Vorbereitungsspiel: SF Dettingen II – SGM Täle II   1:3

Die D-Junioren der SGM Täle 2 konnten im Auswärtsspiel gegen SF Dettingen 2 einen verdienten 3:1-Sieg feiern. Die Mannschaft des Trainer-Duos Udo Wörz und Andre Nuffer zeigte ein gutes Spiel und überzeugte durch gelungene Kombinationen, die auch den Zuschauern viel Freude bereiteten.

Nach einer spannenden Anfangsphase gingen die Gastgeber in Führung, doch die Täles-Elf ließ sich davon nicht beirren. Mit viel Einsatz und Spielfreude gelang es der SGM, das Spiel zu drehen und am Ende als verdienter Sieger vom Platz zu gehen.

Am Erfolg beteiligt waren: Luis Morawetz, Sarah Kruse, Lino Treutner, Nico Ilgmann, Ruben Forzano, Colin Jäger, Marlon Hausmann, Collins Kutzer, Maxi Laubengeiger, Lennart Nuffer, Finn Luka Holzke, Elian Haug und Leon Salzer.

SGM Täle II – TSV Grötzingen I   1:5

Unsere D2 konnte nur zu Beginn des Spiels mit dem Gegner mithalten. Doch schon bald zeigte sich, dass die Kondition noch nicht ausreicht, um gegen einen starken Gegner das ganze Spiel über standzuhalten. Hier muss der Hebel im Training angesetzt werden, um die nötige Fitness zu erreichen. Denn wie es heißt: „Ohne Fleiß kein Preis.“

Mit dabei waren: Luis Morawetz, Marlon Hausmann, Finn Luka Holzke, Max Deeg, Jonathan Kraut, Liam Stickroth, Marlon Wörz, Marlon Graf, Hannes Reder, Elian Haug, Fabian Nitsche.

RB

SGM Täle I – FV 09 Nürtingen I   4:1

In der Qualifikationsrunde für die Leistungsstaffel konnte unsere D1 den ersten Sieg einfahren. Über die gesamten 60 Minuten hinweg war man die weitgehend spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste konnten nur dann mithalten, wenn unsere Jungs unkonzentriert agierten. Insgesamt ein verdienter Sieg, der durch einige schöne Spielzüge und Tore gekrönt wurde.

Mit dabei waren: Gianluca Fiore, Noah Birkmaier, Felix Flammer, Luca Ladanyi, Lino Treutner, Nico Ilgmann, Nico Krahl, David Bader, Ruben Forzano, Dimes Hagi, Colin Jäger, Lennart Nuffer.

RB

Weitere Spielberichte...