Suche

Jugend alt



Fussball

Jugend
teamfeier

Im Kinderfussball (Bambini bis F-Jugend) steht der Spass und die allgemeine Bewegung im Vordergrund. Dennoch ist es wichtig, bereits in diesem frühen Alter erste fussballerische Techniken spielerisch zu erlernen.

Ab der E-Jugend trainieren wir in der Spielgemeinschaft der SGM-Täle, ein Verbund der Vereine TSV Linsenhofen, VFB Neuffen, TSV Beuren und TSV Kohlberg.

Dadurch sind wir in der Lage, die Spieler leistungsgerecht einzuteilen und jedem Kind ausreichend Spielzeit zur Verfügung zu stellen.

NEWS:

Am Sonntag, den 09.06, hatten wir den Tabellendritten aus Kuchen zum absoluten Topspiel unterm Jusi zu Gast. Die Ausgangslage war klar, wer noch ein Wörtchen im Titelrennen mitreden möchte, musste das Spiel gewinnen.  Dementsprechend starteten beide Mannschaften hochmotiviert, hier hatten…

Am Samstag erlebten die D-Junioren der SGM Täle 2 gegen die SGM Ottenbach/Salach 1 eine herbe Niederlage mit 1:10. Besonders die erste Hälfte des Spiels war geprägt von individuellen Fehlern, die letztlich ausschlaggebend für das deutliche Ergebnis waren. Bereits innerhalb…

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim TSV Schlierbach. In der Vorrunde gingen wir noch als klarer Sieger vom Feld. Dieses Mal reichte es leider nicht zum Sieg, letztendlich fuhren wir verdient mit einer 5:1-Niederlage nach Hause. Zu Beginn…

Anprechpartner sind unsere Jugendleiter:

Jürgen Krohmer

Jürgen Krohmer

0177 / 395 73 78
Sascha.Jaumann@t-online.de

Sascha Jaumann

Sascha Jaumann

Trainer C-Lizenz
0177 / 395 73 78
Sascha.Jaumann@t-online.de

Jörg Leins

Jörg Leins

0177 / 395 73 78
Sascha.Jaumann@t-online.de