Suche

D-Jugend Spiele

SGM Grafenberg/Riederich I – SGM Täle I   2:2

Das Spiel zwischen SGM Grafenberg/Riederich 1 und SGM Täle 1 endete mit einem spannenden und hart umkämpften 2:2 Unentschieden. Beide Mannschaften zeigten vollen Einsatz, was zu einem gerechten Ergebnis führte. Trotz des Rückstands von 2:1 ließ sich die Täle-Elf nicht entmutigen und erzielte in den letzten fünf Minuten den verdienten Ausgleich. Die Moral der Mannschaft stimmte und solche Spiele tragen zur Weiterentwicklung des Teams bei.

Die Spieler, die dabei waren, sind: Sarah Kruse, Colin Jäger, Clemens Schall, Nikolas Kukla, Noah Birkmaier, Felix Flammer, David Bader, David Kneissl, Harun Seker, Elias Schöllhammer und Basti Lude.

SGM Täle I – FTSV Kuchen   0:6

Am vergangenen Wochenende trafen die SGM Täle I und der FTSV Kuchen aufeinander, wobei das Spiel mit einem klaren Sieg für die Gäste endete.

Von Anfang an zeigte die FTSV Kuchen eine überzeugende Leistung und ging bereits in der ersten Halbzeit mit einem deutlichen 0:4 Vorsprung in die Pause, wobei wir in der Anfangsphase gute Chancen hatten, die wir aber leider nicht nutzen konnten.

Trotz des Rückstands zeigte unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit eine verbesserte Leistung und konnte sich besser ins Spiel einbringen. Auf die Leistung der zweiten Halbzeit kann definitiv gut aufgebaut werden, um zukünftige Spiele besser gestalten zu können. Dennoch gelang es dem FTSV Kuchen, ihre Überlegenheit aufrechtzuerhalten und das Spiel letztendlich mit 0:6 für sich zu entscheiden.

Durch das höhere Alter (alle Jahrgang 2011) hatte der Gegner eine deutliche Überlegenheit, was dazu führte, dass er mehr Tempo und körperlichen Einsatz auf den Platz bringen konnte. Diese physische Dominanz war für unsere jüngere Mannschaft eine Herausforderung, der wir uns jedoch mit großem Einsatz und Kampfgeist gestellt haben. Trotz des klaren Ergebnisses zeigten wir Charakter und gaben niemals auf, was ein positives Zeichen für den Teamgeist unserer Mannschaft ist.

Mit dabei waren: Sarah Kruse, Colin Jäger, Clemens Schall, Noah Birkmaier, Felix Flammer, David Bader, Harun Seker, Elias Schöllhammer, Robin Weinert, Jonas Buck und Basti Lude.

MH

SGM Täle II dreht Spiel gegen FV Neuhausen II: 2:1-Sieg nach Rückstand zur Halbzeit

Die Partie zwischen der SGM Täle II und dem FV Neuhausen II bot den Zuschauern ein Duell auf Augenhöhe, das letztendlich mit einem 2:1-Sieg für die Heimmannschaft endete. Trotz eines Rückstands von 0:1 zur Halbzeit zeigte die SGM Täle II eine gute Leistung in der zweiten Hälfte, um das Spiel zu drehen.

In der ersten Halbzeit sah es zunächst nach einem knappen Spiel aus, wobei der FV Neuhausen II mit einer Führung in die Pause ging. Doch die SGM Täle II zeigte sich in der zweiten Hälfte entschlossen und konnte durch eine engagierte Leistung den Rückstand wettmachen.

Das Spiel war insgesamt ausgeglichen, wobei die Gastgeber jedoch die besseren Chancen verbuchten. Mit kämpferischem Einsatz und einer starken Mannschaftsleistung gelang es der SGM Täle II, das Spiel zu drehen und am Ende einen verdienten 2:1-Sieg einzufahren.

Am Erfolg beteiligt waren: Manuel Eppinger, Elian Haug, Elias Schöllhammer, Jonas Buck, Christian Buchfink, Darius Burcea, Robin Weinert, Maxi Laubengeiger, Lennart Nuffer, Ferdinand Reichart und Jonathan Kraut.

RB

ASV Aichwald – SGM Täle III   2:1

Der ASV Aichwald sicherte sich einen knappen 2:1-Sieg gegen die SGM Täle, jedoch war die Niederlage für die letztere bitter, da sie über weite Strecken des Spiels ebenbürtig waren.

Trotz des Sieges war die Defensivleistung der SGM lobenswert, da sie nur wenige gefährliche Torchancen der Gegner zuließen. Allerdings wurden in der Offensive zu viele Chancen vergeben, was darauf hindeutet, dass das Team an Effizienz arbeiten muss.

Nun richtet sich der Fokus auf das kommende Spiel gegen den Tabellenführer SGM 09 Nürtingen am Samstag, wo es entscheidend sein wird, eine starke Leistung zu zeigen und alles zu geben, um hoffentlich zu punkten.

Kader: Gianluca Fiore, Manuel Eppinger, Fabian Nitsche, Maxi Laubengeiger, Ergi Tafani, Timo Deyle, Leon Salzer, Leon Bonow, Marlon Wörz, Lino Treutner, Finn Luka Holzke, Lennart Nuffer.

Weitere Spielberichte...