Suche

F2-Jugend 1. Spieltag Neckartailfingen


Bei herbstlichem Fussballwetter hatten unsere Jungs von der F2 am vergangenen
Samstagvormittag ihren ersten Einsatz in Neckartailfingen.
Gleich im ersten Spiel gegen die Kicker aus Unterboihingen wurde ein schneller 0:2-Rückstand
äußerst couragiert durch Tore von Oli und Hunor noch in ein 2:2 verwandelt.
Im zweiten Spiel gegen die SPV 05 Nürtingen musste die Truppe um die Trainer Pascal und
Alex dann eine herbe 0:6-Schlappe hinnehmen.
Völlig unbeeindruckt von diesem Rückschlag wurde im Anschluss die SG Altdorf/Raidwangen
mit 5:0 vom Platz gefegt, wobei allein unser Nesthäkchen Julian sensationelle drei Buden
beisteuerte.
Zum Schluss gab es dann nochmal eine kleine Lehrstunde von der Mannschaft des TSV
Wendlingen, sodass der Spieltag zwar mit einer Niederlage und viel Regen, aber dennoch
guter Laune bei allen Beteiligten zu Ende ging.
Eure Trainer Alexander und Pascal

Weitere Spielberichte...