Suche

Maiwanderung

Morgens um 10.00 Uhr traf sich die TSV Familie am Sportheim.

Der obligatorische Sekt für unsere Damen wurde ausgeschenkt und wohl versorgt erfolgte der Startschuß.

Damit niemand verloren gehen konnte wurden alle Wanderer gezählt.

Knapp 50 TSV’ler machten sich auf den Weg. Über denTrauf und das Lettenwäldle ging es nach Balzholz.

Über das Thermalbad und durch Innerbeuren City wanderten wir zum Tobelweiher.

Nach einem kurzen Anstieg kamen wir an den Grillplatz Liegewiese.

Hier war alles vorbereitet für die Mittagspause. Das Bier war kalt gestellt und die Rote knusprig braun.

Wir liesen uns nieder zum Vesper.Die ersten Elfmeter wurden verwandelt und alle ander vergnügten sich beim kurzweiligen Plausch.

Nach einer Stunde brachen wir auf zum Freilichtmuseum und über Spitz-und Engelberg ging es zurück zum Sportheim.

Unsere erfreulich große Fraktion der Aktiven Mannschaft forderte die Jugend heraus zum traditionellen Kick Alt gegen Jong.

Ein wunderschöner 1. Mai wurde mit einem Regenguß beendet.

Herzlichen Dank an unser Catering Team Sonja, Erich und Tschibo die uns Bestens versorgten.

Weitere Spielberichte...