Suche

Mannschaft erfüllt Pflichtaufgabe mit 0:6

Am Sonntag waren bei sommerlichem Wetter unsere beiden Mannschaften in Neckarhausen zu Gast. Unsere 1. Mannschaft übernahm gegen Neckarhausen II sofort die Initiative und spielte permanent nach vorne, so dass unser Keeper David Wachter einen ruhigen Nachmittag verbringen konnte. In der 10.Minute markierte Pascal Dümmel das 0:1. Nur 4 Minuten später erhöhte Pascal Schwickert auf 0:2. Angriff auf Angriff rollte auf das gegnerische Tor. Der Keeper der Neckarhausener, Stefan Dannenmann, konnte sich mehrfach auszeichnen und verhinderte früh eine hohe Führung für unsere Truppe. In der 2. Halbzeit konnte Sebastian Buschmann in der 52. Minute das 0:3 erzielen. Das 0:4 blieb Robin Weiß vorbehalten. Sebastian Buschmann erzielte 2 weitere schöne Treffer zum 0:5 und 0:6 und avancierte zum Matchwinner. So stand am Ende ein überzeugender Sieg zu Buche. Um so größer war die Freude über die Mithilfe vom VfB Neuffen II, die wohl in einem wahren Krimi den TSV Beuren mit 6:5 bezwangen und uns dadurch wieder in den Vorteil an der Tabellenspitze brachten. Wir haben noch 5 schwere Spiele zu absolvieren und wir werden angeführt durch beide Trainer Marco Parotta und Tim Müller diese Aufgaben akribisch angehen. Weiter so Männer, dann belohnt Ihr Euch doch noch.

Es spielten: David Wachter; Adrian Lutz, Jeremy Teml, Pascal Schwickert, Marvin Staas, Marvin Dümmel, Samuele Zambito, Pascal Dümmel, Sercan Kayikci, Sebastian Buschmann, Hannes Weidlich; Mstthis Lernhart, Daniele Glave, Robin Weiß, Julian Kromer;

Weitere Spielberichte...

F-Jugend

Heimspieltag

Bei perfekten Bedingungen stand heute der 1.Heimspieltag, bei dem wir wieder mit zwei Teams am Start waren,  der Rückrunde an. Nachdem sich die Jungs wie

Weiterlesen »
C-Jugend

Viertelfinale Bezirkspokal

SGM TSUGV Grossbettlingen/Altdorf/Neckarhausen/Raidwangen1 vs SGM TSV Linsenhofen Täle 5:2 Es ist schon ein außergewöhnlicher Erfolg, bis ins Viertelfinale des Bezirkspokals vorzudringen. Das hatte bisher noch

Weiterlesen »