Suche

SGM Täle Beuren I

6 Spiele – 6 Siege – 0 Niederlagen und eine Tordifferenz von 44:8 Toren, das sind die Schlagworte für die SGM Beuren Täle I in der Quali-Staffel der Herbstrunde, welche heute mit vielen Jubelchören nach dem Schlusspfiff zu Ende ging.

Die neu formierte Mannschaft um die Beurener Täle-Trainer Leon, Mauro, Lukas und Jonah zeigten bereits in den ersten Spielen, dass sie in der Staffel ein Wörtchen mitreden wollten und spielten frei nach dem Motto: „Wenn wir gemeinsam kämpfen und als Team zusammenhalten, wenn alle nicht nur nach vorne, sondern auch nach hinten rennen, dann muss uns erstmal einer schlagen“!

Man sah in allen Spielen wie um jeden Ball gekämpft wurde und wie durch viele tolle Spielzüge das eine oder andere Traumtor rausgespielt wurde.

Das Tor hielt Joshua mit tollen Paraden sauber, davor brachten Ruben, Philip und Marlon gekonnt die Gegner zum Verzweifeln. Im Mittelfeld wirbelten Hannes, Tim, Nils und Max umher, sodass den Gegnern schwindelig wurde und im Angriff schossen Dimes, Nico und Collins den Torhütern die Bälle um die Ohren. Zusammen gerechnet konnten sich fast alle Kinder mal in der Torschützenliste eintragen.

Nun heißt es auf in die Halle und danach kann in der kommenden Sommerrunde gezeigt werden, inwieweit man mit den stärkeren Teams mithalten kann, genügend Selbstbewusstsein konnten die Jungs nun tanken.

Macht weiter so!

Ein großer Dank geht noch an die tollen Spender vom „STANDPUNKT“ Frickenhausen, die zukünftig die Auswechselspieler bei diesen widrigen Temperaturen mit warmen Trainingsjacken schützen und natürlich an die immer mitgereisten Eltern, Geschwister, Omas und Opas, die auch bei schlechtem Wetter die Jungs lautstark unterstützt haben. 

Die Ergebnisse der Quali-Runde:

SGM Beuren Täle I – SGM TSV Owen-Unterlenningen I   3:1

TSV Neckartenzlingen II – SGM Beuren Täle I   3:7

SGM Beuren Täle I – TSV Weilheim / Teck I U11   13:1

TSV Oberboihingen II – SGM Beuren Täle I    1:3

SGM Beuren Täle I – SGM Neckartailf./Altenriet/Schlaitdorf I    13:0

SGM FV 09 Nürtingen II – SGM Beuren Täle I    2:5

DW

Weitere Spielberichte...