Suche

SGM Täle I – FC Unterensingen II 6:4

Unsere Mannschaft tat sich schwer gegen einen gut aufgelegten Gast aus Unterensingen. Die Gäste waren in der ersten Hälfte viel präsenter auf dem Platz als die Gastgeber. Die Mädels und Jungs aus dem Neckartal waren spritziger in den Zweikämpfen und nutzten die individuellen Fehler unserer Mannschaft aus und führten nach 20 Minuten verdient mit 2:0. Die Mannschaft konnte kurz vor der Halbzeit noch auf 1:2 verkürzen.

In der zweiten Hälfte der Partie war man dann präsenter auf dem Platz und konnte der Gegner mehr unter Druck setzen, aber ohne zu überzeugen. Die Leistung reichte dann aber, um die drei Punkte einzufahren. Um im Spitzenspiel gegen den SF Dettingen bestehen zu können, braucht es eine Leistungssteigerung der kompletten Mannschaft.

Mit von der Partie waren: Julian Schiek, Finn-Luka Holzke, David Bader, Felix Flammer, Noah Birkmaier, Jaarne Hummel, Sebastian Ardelan, Robin Weinert.

Weitere Spielberichte...