Suche

Sonniger Fasnetsumzug in Frickenhausen

Wir sind immernoch beeindruckt was die Waddabolla Weib´r am Sonntag auf die Beine gestellt haben.

Großes Kompliment und Respekt für einen grandiosen Jubiläumsumzug und die super Organisation.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, die an unserem Stand vorbei geschaut haben, recht herzlich bedanken.

Es war ein rundum gelungener Tag und hat viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an unsere vielen fleißigen Helferinnen und Helfer – ins Besondere an diejenigen, die spontan mitgeholfen haben!

Herzlichen Dank auch an alle Anwohner für die freundliche und unkomplizierte Unterstützung!

Die Vorstandschaft

Weitere Spielberichte...

C-Jugend

Viertelfinale Bezirkspokal

SGM TSUGV Grossbettlingen/Altdorf/Neckarhausen/Raidwangen1 vs SGM TSV Linsenhofen Täle 5:2 Es ist schon ein außergewöhnlicher Erfolg, bis ins Viertelfinale des Bezirkspokals vorzudringen. Das hatte bisher noch

Weiterlesen »