Suche

TSV Linsenhofen II – TSV Neckartailfingen II 0:1

An diesem Sonntag empfing unsere Zwoide die Zweitverwertung des TSV Neckartailfingen auf dem Egart. Nach zuletzt guten Leistungen in Neckartenzlingen, galt es diese zu bestätigen. Anfangs taten sich die Linsenhofener schwer, ins Spiel zu finden und so gingen die Neckartailfinger mit Hilfe leichtsinniger Fehler unserer Zweiten durch Galica (34.) in Führung.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Aus der Pause kam unsere Zweite mit mehr Konzentration, Kampfgeist und Spielwitz. Dennoch ließ man zahlreiche gute Möglichkeiten aus und belohnte sich nicht mit dem Ausgleichstreffer. Zudem war man an diesem Tag durch fragwürdige Entscheidungen seitens des Unparteiischen zusätzlich geschwächt. Dennoch gilt es, den Kopf nicht hängen zu lassen und weiter nach vorne zu schauen, denn der nächste Brocken lässt nicht lange auf sich warten.

Am Donnerstag, dem 16. Mai sind wir zu Gast beim TSV Altdorf, welcher uns um 19:30 zum Flutlichtspiel begrüßen wird.

Weitere Spielberichte...

Allgemein

Schnupperkurs Qigong

Schnupperkurs 4 x mittwochs Faszien Qigong mit Nicolewann: 26.Juni 2024, 03.Juli 2024, 10.Juli 2024, 17.Juli 2024wo: Otto-Maisch-Halle, Linsenhofen, GymnastikraumUhrzeit: 16.45 Uhr bis 17.45 UhrQigong ist

Weiterlesen »
2. Aktive Mannschaft Fussball

TSV Altdorf – TSV Linsenhofen II 4:2

Am vergangenen Donnerstag war unsere 2.Mannschaft zu Gast beim Aufstiegsaspiranten TSV Altdorf. Man war sich bewusst, dass dies eine Mammutaufgabe mit sich brachte, aber dennoch wollte

Weiterlesen »