Suche

TSV Oberensingen II – SGM Täle   1:1

Am Sonntag, den 12.11 reisten wir nach Zizishausen zum unserem letzten Pflichtspiel in der Quali-Staffel.

Unsere SGM kam sehr gut in die Partie und legte von Beginn an den Vorwärtsgang ein. In dieser Phase erspielten wir uns die ein oder andere Chance, doch der sehr gute aufgelegte Torhüter der Gastgeber machte Chance um Chance zunichte. Nach einer Viertelstunde kamen die Hausherren besser ins Spiel und konnten nun unseren Torhüter prüfen. Nun schlichen sich auch wieder kleinere individuelle Fehler in das Spiel der SGM ein, dadurch bauten wir die Gastgeber zusehends mehr und mehr auf. Nach einer Unstimmigkeit in unserer Hintermannschaft konnte ein Spieler der Hausherren allein auf unseren Torhüter zugehen, die beiden rasselten zusammen und der Ball landete zur 1:0-Führung für die Gäste im Tor. Der Zusammenprall blieb nicht ohne Folgen, unser Keeper musste mit stärker werdenden Kopfschmerzen zur Halbzeit ausgewechselt werden. Die SGM versuchte weiter sich für ihren Aufwand zu belohnen, allerdings behielt der gegnerische Torhüter stets die Oberhand.

Mit reichlich Wut im Bauch startete man in Durchgang zwei und setzte die Gastgeber von Beginn an unter Druck. Die SGM zeigte Herz und Leidenschaft und mit zunehmender Spieldauer lag der Ausgleich in der Luft.  Benni, Burak, Florian konnten mehrere Chancen nicht nutzen, es war zum Verzweifeln. Von den Gastgebern kam so gut wie gar nichts mehr, aber die SGM konnte die Überlegenheit nicht nutzen. Nachdem eine Situation zuvor Bennis Tor aberkannt wurde, machte es Burak besser und nutzte einen Abpraller des gegnerischen Torhüters zum hochverdienten Ausgleich (70.). Nachdem ein gegnerischer Spieler mit Rot des Feldes verwiesen wurden, waren wir nun in Überzahl und warfen nochmal alles nach vorne. Leider kam hier nichts Zählbares mehr heraus und man musste sich nach einer starken 2. Halbzeit mit einem 1:1 begnügen.

Es waren dabei: Florian E, Jakob, Michael, Heinrich, Nils, Silas, Jan K, Mario, Hannes, Finni, Luca, Benni, Florian A, Anderl, Jeremia, Burak

HS

Weitere Spielberichte...

F-Jugend

Heimspieltag

Bei perfekten Bedingungen stand heute der 1.Heimspieltag, bei dem wir wieder mit zwei Teams am Start waren,  der Rückrunde an. Nachdem sich die Jungs wie

Weiterlesen »
C-Jugend

Viertelfinale Bezirkspokal

SGM TSUGV Grossbettlingen/Altdorf/Neckarhausen/Raidwangen1 vs SGM TSV Linsenhofen Täle 5:2 Es ist schon ein außergewöhnlicher Erfolg, bis ins Viertelfinale des Bezirkspokals vorzudringen. Das hatte bisher noch

Weiterlesen »