Suche

1. Spieltag der Herbstrunde in Kohlberg am 21.09.2024

Der erste Spieltag hätte eigentlich abgesagt werden müssen, da sich kein Ausrichter für unsre Teams finden konnte… ABER Dank des sehr spontanen Einsatzes des TSV Kohlbergs und vielen, vielen Nachrichten und Telefonaten mit dem Staffelleiter konnte dieser doch noch stattfinden.

Hierfür von uns VIELEN DANK an Chris Hensel und seine Jungs, die einen tollen Spieltag auf die Beine gestellt haben, denn das Wichtigste ist doch, dass die Jungs kicken können!

Für eigentlich alle unserer Jungs waren es die ersten Spiele auf das „große Feld“ der F-Jugend. Im ersten Spiel musste man sich noch etwas einfinden, aber in den nächsten Spielen haben unsere Jungs bereits tolle Ansätze und Spielzüge gezeigt, und dass nach nur einer Woche Training. In jedem Spiel wurde der Torspieler getauscht und jeder hat seinen Kasten super abgewehrt. Wir waren daher mächtig stolz auf Euch und hoffen, dass wir in den nächsten Trainingseinheiten und Spieltagen genauso weiter machen.

Ergebnisse:

TSV Linsenhofen – TSV Beuren = 0:3

TSV Wendlingen 4 – TSV Linsenhofen = 0:3

TSV Linsenhofen – TSV Wendlingen 5 = 6:1

TSV Kohlberg – TSV Linsenhofen = 2:1

TSV Oberboihingen 3 – TSV Linsenhofen = 0:3

Mit dabei waren:

Denis (2), Lian (1), Felix O. (2), Karlo (-), Jonah (-), Jason (6), Ben H. (-), Lukas (-), Tom (2)

Am nächsten Samstag, den 28.09.2024, geht es für uns zum 1. FC Frickenhausen.

DW

Weitere Spielberichte...

Allgemein

Saisonvorbereitung

Da wir unser Ziel „Leistungsstaffel“ im Herbst erreicht haben, wollen wir uns jetzt natürlich möglichst optimal auf die Frühjahrsrunde vorbereiten. Schließlich werden die Gegner eher

Weiterlesen »
Allgemein

Jahresfeier am 07.12.2024

Am vergangenen Samstag fand traditionell wieder die Jahresfeier des TSV Linsenhofen in der Otto-Maisch-Halle statt. In gewohnter Weise eröffnete der 1. Vorstand Matthias Schwenkel den

Weiterlesen »
D-Jugend

Hallenbezirksmeisterschaften

Am vergangenen Sonntag zeigte unsere D1 eine überzeugende Leistung in der 1. Runde der Hallenbezirksmeisterschaften in Neckartenzlingen. Nach einer unglücklichen Niederlage im ersten Spiel gegen

Weiterlesen »