Termine 1. Mannschaft

Sonntag, 08.09.2019 (Achtung, Heimrecht getauscht!)
TSV Linsenhofen – TSV Jesingen
Spielbeginn 15:00 Uhr

Donnerstag, 12.09.2019
TSV Linsenhofen - Türksport Nürtingen 1973
Spielbeginn 19:30 Uhr

3. Runde Bezirkspokal, „Save the Date“!
Donnerstag, 17.10.2019
TSV Linsenhofen – TSG Esslingen
Spielbeginn: 19.30 Uhr

 

Termine 2. Mannschaft

Sonntag, 08.09.2019
TSV Kohlberg – TSV Linsenhofen II
Spielbeginn: 15.00 Uhr

Aktive 17 18 HP

Hintere Reihe von links:

Daniel Monteiro-Moreira, Michael Hummel, Ahmet Celebi, Robin Steigerwald, Stefan Osswald, Lukas Kneule, Andreas Huber, Stefan Laube, Marcel Hahn

Mittlere Reihe von links:

Trainer Carlo Greco, Matthias Schwenkel, Alexander Hemrich, Alexander Eisinger, Alexander Andreae, Valentin Weiss, Patrick Siegert, Co-Trainer/Spielleiter Franco Pellegrino

Vordere Reihe von links:

Matthis Kittel, Claus Höschele, Marius Langer, Karl-Josef Koch, Sebastian Buschmann

Es fehlen:

Tobias Blind, Can Celebi, Torwarttrainer Torsten Jabben, Abteilungsleiter Jörg Abele

 

Trainer
Carlo Greco

 

Training Uhrzeit Ort
Dienstag 19:30 - 21:00 Uhr Sportplatz Egart
Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr Sportplatz Egart

Sonntag, 08.09.2019: 3. Spieltag / Kreisliga A2 – Unglückliches Ende der Wasserspiele in Linsenhofen

Vor einer Woche konnten die Kicker der ersten Garde aus Linsenhofen ihren Triumph des ersten Sieges in der Kreisliga A gebühren feiern, und anschließend ein spielfreies Wochenende genießen.
Diese kreative Pause kam dem Trainergespann Greco/Pellegrino gerade richtig, denn in dieser Woche konnte an einigen Stellschrauben der Mannschaft gespielt werden. #Hättenwirlieberbierstattfitnessgerätegekauft
Jedoch hatte die Woche Pause durchaus ihre Vorzüge bezüglicher der Komplettierung des Kaders. Denn mit Abwehrmonster Valentin „Windhund“ Weiß kam ein wichtiges Puzzlestück der Defensivabteilung heil aus seinem Sommerurlaub im Krisengebiet zurück. Ebenfalls an Board ist Stürmerküken Sebastian „Buschi“ Buschmann, dessen wochenlange Abstinenz (Verletzung Sennerpokal und Urlaub) nun auch einmal endete. Leider mussten wir auf Dauerbrenner Tobi „TB4“ Blind urlaubsbedingt und Daniele „ohneSocken“ Glave verletzungsbedingt verzichten, bei Glave entpuppte sich der Schnakenstich vom ersten Spieltag zu einer Beschädigung am linken Knieknochen.

Weiterlesen ...

Unsere 1. Mannschaft macht die Meisterschaft perfekt

Beim letzten Heimspiel der Saison 18/19  machten unsere aktiven Fußballer mit einem ungefährdeten 7:0 Erfolg die Meisterschaft der Kreisliga B perfekt. Ein überragend aufspielender Sebastian Buschmann steuerte dabei 5 Treffer bei. Die beiden übrigen Tore gingen auf das Konto von Daniel Morreira und Patrick Siegert. Damit hat sich die Mannschaft um Erfolgscoach Carlo Greco nach einer starken Saison den verdienten Lohn abgeholt.
Wir gratulieren dem Trainerduo Greco/Pellegrino und der Mannschaft ganz herzlich zur verdienten Meisterschaft und bedanken uns für die einzigartige Arbeit.
Nach Schlusspfiff der Partie brachen natürlich alle Dämme und die Meisterschaft wurde gebührend bis tief in die Nacht und darüber hinaus gefeiert.
Selbst beim eine Woche später stattfindenden Erdinger Meister Cup merkte man den Spielern noch die Strapazen der Feierlichkeiten an. Deshalb war an diesem Tag auch nicht mehr drin als 4 Punkte aus 5 Spielen, was aber der Freude über das Erreichte kein Abbruch tat.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Zuschauern und Sponsoren bedanken, die uns über die ganze Saison meisterlich unterstützt haben.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unseren A/B-Jugendlichen und Simone Weiss, die während des Spiels und der Feier perfekt bewirtet haben.
Außerdem geht ein besonderer Dank an Sonja Roos für die Trikotwäsche, an Tine Hummel für die Sportlerverpflegung (Nervennahrung), an Dany Hübsch-Dolde für die Organisation der Party, an Jürgen ,,Reisi“ Reisacher fürs Streuen und an Axel Wachter fürs Grillen.
Alles in allem ist es aber ein Erfolg der über Jahre entstanden ist, der teilweise schon früh im Jugendfußball begann. Deshalb ein DANK an ALLE, die in den letzten Jahren für den TSV im Einsatz waren. Wir sind alle MEISTER!
Und nun verabschiedet sich die Mannschaft in die wohlverdiente Sommerpause um voller Elan die Vorbereitung zur Kreisliga A anzugehen. Mit euch Fans im Rücken ist auch in dieser Spielklasse mit einigen Überraschungen zu rechnen. 

aa Meisterbild HP

Geschäftsstelle

Burgstraße 3

72636 Linsenhofen

07025/911723

geschaeftsstelle(at)tsv-linsenhofen.de

Zum Seitenanfang