Suche

SGM Täle II – SGM Großbettlingen/Altdorf/Raidwangen/Neckarhausen   1:2

Ein ausgeglichenes Spiel leider knapp verloren

Aufgrund der andauernden Regenfälle waren die Platzverhältnisse in Linsenhofen so, dass wir das Spiel kurzfristig auf den Kunstrasenplatz in Beuren verlegen mussten. Gut, dass wir im Rahmen der SGM Täle auf solche Möglichkeiten recht einfach zugreifen können. Zu Gast hatten wir die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Großbettlingen, Altdorf, Raidwangen und Neckarhausen. In diesem Spiel wollten wir gerne den Erfolg aus der Vorrunde gegen dieses Team wiederholen. Die Abwehrkette wurde in diesem Spiel von Laurin organisiert, der zusammen mit seinen Mitspielern Manuel und Jonas die gegnerischen Angreifer gut im Griff hatte. Leider sorgte dann eine kleine Unachtsamkeit im Abwehrverhalten dafür, dass die Gäste mit 1:0 in Führung gehen konnten. Noch vor der Halbzeitpause schafften wir durch Elias den Ausgleichstreffer. Er war zusammen mit Robin als Angreifer aufgestellt. Das Mittelfeld wurde von Ben organisiert, unterstützt durch Miran und Nikolas. Auch von der Bank kamen immer wieder Impulse durch Christian, Alessandro, Sami und Ibrahim.

Für die zweite Halbzeit hatten wir uns dann vorgenommen, auf die Führung zu drängen, um das Spiel gewinnen zu können. Leider kam es anders als gewünscht. Kurz vor dem Ende der Partie erzielten die Gäste den Treffer zum 1:2 Endstand. Schade, da wäre durchaus mehr drin gewesen.

Das Team:

Ferdi, Christian, Allessandro, Sami, Miran, Manuel, Laurin, Ben, Jonas, Nikolas, Robin, Ibrahim und Elias

Weitere Spielberichte...

C-Jugend

Viertelfinale Bezirkspokal

SGM TSUGV Grossbettlingen/Altdorf/Neckarhausen/Raidwangen1 vs SGM TSV Linsenhofen Täle 5:2 Es ist schon ein außergewöhnlicher Erfolg, bis ins Viertelfinale des Bezirkspokals vorzudringen. Das hatte bisher noch

Weiterlesen »