Suche

TSV Ötlingen II – TSV Linsenhofen  2:3

Von Beginn an wollten wir in Ötlingen das Heft in die Hand nehmen und es rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Ötlinger. Nach 3 Minuten erzielten wir das 0:1 nach Flanke von Samuele Zambito durch Pascal Schwickert. So blieb es bis zur Halbzeit obwohl es noch eine Handvoll Halbchancen gab, die nicht verwertet wurden, zumal das Spiel etwas umständlich gestaltet wurde.

Nach der Pause kam der Nackenschlag. Nach Ballverlust im vorderen Mittelfeld fuhr Ötlingen gradlinig auf unser Tor und Florian Bestenlehner schloss zielstrebig ab zum Ausgleich 1:1. Das Spiel lief hauptsächlich in der Ötlinger Hälfte ab, nur die konsequente Entscheidung rechtzeitig abzuschliessen wurde immer wieder verpasst. So musste ein Distanzschuss in der 51. Minute von Sercan Kayikci herhalten, der vom Innenpfosten ins Tor rauschte. Selbst danach merkte man die Verkrampfung immer noch an. In der 76. Minute fand ein gut getretener Eckball von Marvin Staas Adrian Lutz im Zentrum, der den Ball kurz annahm und ins Netz drosch zum 1:3. Weitere Aktionen fanden den Weg nicht mehr zum Erfolg. Im Gegenteil. In der letzten Minute bekam Ötlingen durch ein leichtfertig verursachtes Foul einen Freistoß aus 22m zugesprochen, den Samuel Mena Vaz stark zum 2:3 verwandelte. So endete auch die Partie. Nun sind es noch 3 Spiele bis Saisonende und wir werden uns da durchwurschteln, um vielleicht am Ende doch noch Glück zu haben, falls Beuren 1 Punkt liegenlässt.

Weitere Spielberichte...

Allgemein

Schnupperkurs Qigong

Schnupperkurs 4 x mittwochs Faszien Qigong mit Nicolewann: 26.Juni 2024, 03.Juli 2024, 10.Juli 2024, 17.Juli 2024wo: Otto-Maisch-Halle, Linsenhofen, GymnastikraumUhrzeit: 16.45 Uhr bis 17.45 UhrQigong ist

Weiterlesen »
2. Aktive Mannschaft Fussball

TSV Altdorf – TSV Linsenhofen II 4:2

Am vergangenen Donnerstag war unsere 2.Mannschaft zu Gast beim Aufstiegsaspiranten TSV Altdorf. Man war sich bewusst, dass dies eine Mammutaufgabe mit sich brachte, aber dennoch wollte

Weiterlesen »